Cliff Kapatais

Cliff Kapatais

Cliff Kapatais ist Berufsfotograf aus Wien. Seine Leidenschaft für Kochen und Fotografie haben ihn vor einigen Jahren zur Food Photography geführt. Wenn er nicht in der Küche oder im Fotostudio steht gibt er sein fotografisches Wissen in Workshops an Privatpersonen und namhafte Unternehmen weiter. Neben Food- und Konzertfotografie zählen Portrait- und Beautyshootings zu seinen Lieblingsbereichen. Cliff ist außerdem Initiator und Veranstalter der PIXEL.POWER – der Konferenz für Fotografie und Bildbearbeitung in Wien, wo namhafte und international erfolgreiche Top-Fotografen bei einer Konferenz und Workshops ihr Wissen weiter geben.

 

Egobranding – Selbstvermarktung für Blogger

Du suchst ein Marketingseminar, bei dem sich nicht alles um Likes, gekaufte Follower oder Bullshit Bingo dreht? Dann komm in meinen Workshop auf der ABCstar. Hier geht es konkret darum, wo du deine Kunden findest, was sie von dir brauchen und wie du das perfekte Package verkaufst!

Denn zum erfolgreichen Geschäft als Blogger reichen eine Webseite und Social Media Kanäle allein nicht aus. Der Workshop von Cliff Kapatais richtet sich an alle Blogger, die ihr Business auf die nächste Ebene bringen wollen. Hebt euch von der Masse ab und zeigt euren Kunden, wer ihr seid.