Ilja Jay

Ilja Jay

From nothing, to something, to everything – Wie du deine eigene Marke wirst!

 

Ilja Jay Lawal ist einer der Gründer des Wiener Rekord-Labels „TrueYou“, welches für unkonventionelles, revolutionäres Auftreten, sowie branchenübergreifende Kooperationen bekannt ist und betreibt nebenbei den preisgekrönten Männerblog „Way Of Jay“ (Blogger des Jahres 2017), der sich auf Simplizität und editroriellen Content spezialisiert. Angefangen als reines Spaßprojekt im Keller, stellt TrueYou heute das wohl bekannteste Streetstyle Label aus Österreich dar, welches auf unzählige Publikationen in der Presse, Rekordshows auf der Vienna Fashion Week und branchenübergreifende Kooperationen mit Weltkonzernen zurückblicken kann. Mittels innovativem Storytelling und erfolgreichen Influencer Marketing Kampagnen ebnet die Marke den Weg für viele Gleichgesinnte und ist ständig darum bemüht neue kreative Konzepte zu realisieren. Seiner Leidenschaft für Marketing & Sales sowie Mindset & Leadership geht er als Speaker, Coach und Autor nach und bringt den Menschen die wahre Bedeutung des Wortes „Hustle“ näher. Im Rahmen einer Vielzahl von Vorträgen, Events und Workshops motiviert er aufstrebende Jungunternehmer und die, die es noch werden wollen, dazu, ihre Träume zu verfolgen. Seine größte Leidenschaft bleibt jedoch: Das Unmögliche möglich zu machen.

 

Welcome to the most important question of you life: WHAT’S YOUR WHY?

Der Workshop von Ilja Jay Lawal richtet sich an all jene die ihre Träume verfolgen und endlich ins handeln kommen wollen.

Jedes Ziel – und mag es noch so unrealistisch sein – resultiert aus einem Traum. Man träumt davon etwas Bestimmtes zu erreichen. Der Träumer – also du – muss jedoch verstehen, dass jeder Traum aus einem Warum resultiert. Das Verlangen, etwas aufzubauen oder das Verlangen, etwas zu verändern. Was wäre, wenn du dich nicht von deinem Ziel abbringen lassen könntest, so als ob die Gravitation selbst dich anzieht? Was wäre, wenn du jeden Tag aufstehen und alles in deiner Macht Stehende dafür tun würdest, um deinem Traum ein Stück näherzukommen?

Lust auf mehr? Sicher dir dein ABCstar Ticket