Die Agentur

Unsere Player im Detail

Chefin - die Intuitive
Seit 22 Jahren bei n.b.s, dessen Namensgeber sie auch ist. Weil ihr nach der Geburt ihres ersten Sohnes die Decke am Kopf fiel, entstand n.b.s, die Agentur für Tourismusmarketing und Messen. Die beiden Söhne sind nun schon erwachsen, Christina täglich mit

CHEF - DER PRAGMATIKER
Hanns ist der Mann, auch Ehemann von Christina, im Hintergrund. Er kümmert sich um die Finanzen bei n.b.s, Naturidyll und API, um die Vertretung der Messe Frankfurt sowie um alles Rundherum. Und das kann manchmal eine ganze Menge sein. Aber er

ASS. DER GF - DER KREATIVE
Thomas ist seit 2012 bei n.b.s und derjenige bei uns, der auf alle Fragen die richtige Antwort parat hat. Seit über 10 Jahren ist Thomas im Tourismus und hat bei n.b.s mit den eigenveranstalteten Messen ReiseSalon und hotelbiz das

MESSE FRANKFURT - DIE FLINKE
Lisa hat aufgrund ihre langjährigen Tätigkeit bei n.b.s schon alles gemacht, was es bei uns zu tun gibt. Lisa ist für unsere Vertretung der Messe Frankfurt in Österreich tätig und beherrscht seit ihrem 4-jährigen Aufenthalt in Frankfurt das perfekte Hochdeutsch,

NBS SALES - DIE KONTAKTERIN
Iris hat 2012 bei n.b.s als Lehrling begonnen, ihre Lehre 2015 mit großem Erfolg abgeschlossen. Mitte 2015 haben wir Iris gerne als Assistentin Vollzeit bei uns aufgenommen. Sie ist uns eine wichtige Stütze bei Niederösterreich Gruppenreisen, für die Erstellung von

SOCIAL MEDIA - DIE UMSICHTIGE
Clarissa ist seit Oktober 2015 bei n.b.s und geht ganz in ihrem Aufgabenfeld Social Media auf. Hier haben wir einige Websites, Facebook Auftritte und mehr zu bedienen. Nebenbei kümmert sie sich um gute Texte bei n.b.s.

DIE TIROLERIN
Anja ist seit Juni 2016 bei uns und betreut seitdem mit großen Einsatz unsere Partner und Aussteller. Als g'standene Tirolerin weiß sie, wie sie ihren liebenswerten Schmäh perfekt einzusetzen hat: ``I kim zwar aus Tirol, aber in Niederösterreich ischs holt besser``..

N.B.S - DER JUNGE WILDE
Als Jüngster im Team ist Clemens seit Dezember 2017 mit dabei. Vom ersten Tag an war uns klar: ihm steckt das Marketing im Blut und das ganz besonders das digitale Marketing

die Muntermacherin
Tina ist voller Tatendrang und immer gleich für sämtliche Aufgaben zu begeistern. Seit 2018 gehört sie zu den n.b.s Teamplayern, bring schon mit ihrem unüberhörbaren Morgenruf Stimmung ins Büro und bringt uns so schneller in einen erfolgreichen Tag als ein doppelter Espresso.

NBS SALES - DIE TIROLERIN #2
Nina ist seit Dezember 2018 Teil unseres Teams und bringt viel Know-how aus der Hotellerie mit. Die Liebe zum Tourismus wurde ihr bereits in die Wiege gelegt und bei n.b.s kümmert sie sich hauptsächlich um die Betreuung der Seminar-

Schnell, wirklich sehr schnell
Sandra ist seit 2011 bei nbs. Es fühlt sich aber so viel längert an, weil sie in dieser Zeit doppelt so viele Worte wie jeder anderer gesprochen hat, das hat mit ihrem enormen Sprachtempo zu tun.

EINFACH GUT DRAUF!
Christoph hat seine gesamte Ausbildung im touristischen Bereich absolviert, zuerst auf der Tourismusschule in der Steiermark und nachher auf der Universität in Wien. Er ist seit Mitte 2018 bei uns im Unternehmen tätig und setzt sich mit voller Energie für den Erfolg

Ein Rundgang durch unsere Agentur

Mehr erfahren? Gerne!