Mein Schloss. Tagt.

Grimming Iii C Richard Schabetsberger Mit Loschloss Pichlarngo

Mein Schloss. Tagt.

Ihre Veranstaltung im 1000-jährigen Schloss Pichlarn umgeben von der steirischen Bergwelt.

Das Schloss findet eine Eventlocation braucht Platz, natürliches Licht und Luft zum Denken. All das biete ich. Schließlich habe ich 1000 Jahre Erfahrung in meinen Räumen. Ich bin ein Kunstwerk, bin tolerant, traditionell aber immer am neuesten technischen Stand. Meine Tagungsräume führen in die Natur, die Terrasse bietet einen Blick der seinesgleichen sucht. Das macht Lust auf mehr, denn meine schöne Umgebung darf nicht zu kurz kommen. Tagen im Grünen ist bei mir keine Seltenheit, habe ich doch unzählige Möglichkeiten rund um mich herum. Meine Gäste schätzen auch die Rad- und Wanderrouten und golfen gleich vor meiner Schlosstür. Bevor oder danach, ein paar Längen im Pool gehen immer.

Gegessen wird bei mir von legere bis elegant, in 4 Restaurants mit Terrasse. Wer seine Veranstaltung um den Deut anders machen möchte, dem stehen meine Tore immer offen. Gerade jetzt, wo die Zukunft plötzlich ihre Richtung geändert hat, steht das Vertrauen wieder ganz oben. Meine Kraft und Verlässlichkeit bleibt in Ihren Erinnerungen. Versprochen.

Schloss Pichlarn Wein Lounge TagungSchloss Pichlarn C Richard Schabetsberger

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten:

Zur Linde 1
8943 Aigen im Ennstal
+43 3682 24 440 0
event@schlosspichlarn.at

 

Ihre Ansprechpersonen:

Nina-Nicole Zemann
nina-nicole.zemann@schlosspichlarn.at

Anna Koller
anna.koller@schlosspichlarn.at

 

 

Bildrechte: Richard Schabetsberger