Schloss Hof 

Schloss Hof 

Das Kaiserliche Festschloss Hof blickt zurück auf eine lange Tradition der Feiern und Festlichkeiten. Immerhin hielten schon Prinz Eugen und Kaiserin Maria Theresia ihre opulenten Festlichkeiten in den prachtvollen Sälen des Schlosses ab. Der luxuriöse und doch romantische Flair hat sich bis heute gehalten und macht Veranstaltungen in den ehrwürdigen Räumlichkeiten zu einem Erlebnis der Sonderklasse.

In den Seminarräumen verbinden sich barockes Design und moderne Technik zu einem stimmigen Ensemble, während sich in den pittoresken Gärten diverse Teambuilding-Möglichkeiten wie Rätselrallyes, Hufeisenwerfen oder Barocktanz anbieten. Kurz gesagt: Schloss Hof ist wohl der einzige Ort, an dem man tagen und sich gleichzeitig wie ein Kaiser fühlen kann.

 

Schloss Hof
Schlosshof 1
A-2294 Schlosshof

 

Kontakt:
+43 2285 20 000 46
office@schlosshof.at

 

Zur Homepage

Zur Facebook Seite