MICE-Branchentreff LIZZ: zweite erfolgreiche Messe in Linz, gelungene Premiere in Salzburg

MICE-Branchentreff LIZZ: zweite erfolgreiche Messe in Linz, gelungene Premiere in Salzburg

Jubiläumsjahr 2020: 20 Jahre EVENTBIZ und erstmals LIZZ in Graz 

 

Vergangene Woche ging die Bundesländer-Edition der EVENTBIZ – die LIZZ – zum zweiten Mal in Linz und erstmals in Salzburg über die Bühne. Zahlreiche interessierte FachbesucherInnen holten sich an zwei Nachmittagen bei freiem Eintritt aus erster Hand Informationen und Inspirationen rund um Events, Seminare, Incentives und Geschäftsreisen. Neben Hotels und Locations waren auch AnbieterInnen von Eventtechnik, Convention Bureaus und VeranstalterInnen als AusstellerInnen vertreten. Abgerundet wurde die Fachmesse durch kulinarische Verkostungen und kostenlose Workshops zu vielfältigen Themen wie Live-Marketing, Postcasts, spielerische Eventkonzeption und Teambuilding-Trends. 

 

„Wir freuen uns über einen soliden Start der LIZZ in Salzburg und über eine erfolgreiche zweite LIZZ in Linz. Unsere Besucherinnen und Besucher nutzten den persönlichen Kontakt und das Netzwerken mit den Ausstellern und Ausstellerinneninformierten sich über Neuigkeiten aus der Branche und profitierten von vielen Tipps“, sagt Christina Neumeister-Böck, Geschäftsführerin von n.b.s marketing & events. „Die Resonanz auf unsere LIZZes zeigt uns, dass Events, egal welcher Art, egal ob groß oder klein, weiterhin wichtiger Bestandteil im Marketingmix von Unternehmen und nach wie vor für die interne Kommunikation oder Teambuildings sehr attraktiv sind.“  

 

20 Jahre EVENTBIZ und LIZZ in Graz 

Daher ist für 2020 eine dritte LIZZ geplant – der Branchentreff soll auch in der steirischen Landeshauptstadt Graz debütieren. Thomas Reischer: „Viele steirische AusstellerInnen waren bereits in den vergangenen Jahren sowohl bei der EVENTBIZ und bei den LIZZes dabei. Nächstes Jahr wollen wir ihnen – und weiteren Unternehmen aus dem Süden Österreichs – eine starke Präsentationsmöglichkeit bieten. Wir sind sicher, dass die zusätzliche LIZZ großes Potential bereithält und gut angenommen werden wird.“ 

 

Zudem feiert im kommenden Jahr die EVENTBIZ in Wien ihr 20jähriges Jubiläum. Sie zählt damit zweifellos zu den etabliertesten Branchentreffpunkten – mit Mehrwert für alle jene, die Veranstaltungen planen, (weiter)entwickeln und durchführenDie Jubiläums-EVENTBIZ findet am 16. Juni 2020 statt, einmal mehr in Apothekertrakt und Orangerie von Schloss Schönbrunn.
 

Christina Neumeister-Böck und ihr Team bündeln jedes Jahr bewährte oder weniger bekannte Veranstaltungsorte, Hotels und Hotelketten, Catering-Services und EventdienstleisterInnen, AnbieterInnen von außergewöhnlichen Rahmenprogrammen oder Veranstaltungstechnik. Sie sprechen mit der EVENTBIZ und den LIZZes in den Bundesländern vor allem Personal von Firmenreisestellen, Seminarplanungs- und Trainingsinstituten, aber auch MitarbeiterInnen von Marketing- und PR-Abteilungen, Eventagenturen und Vereinen an 

 

Save the Date – EVENTBIZ 2020
16. Juni 2020 in Wien 

Schloss Schönbrunn Apothekertrakt und Orangerie 

www.eventbiz.at  

 

Die Termine für die drei Bundesländer-Edition LIZZ in Linz, Salzburg und Graz werden noch bekannt gegeben.
 

Rückfragehinweis:
Thomas Reischer
Veranstaltungsorganisation
n.b.s marketing & events
Telefon: 01/867 36 60
E-Mail: office(at)eventbiz.at 

 

Presserückfragen:
Mag. Tanja Rosenberger
KORN PR
Telefon: 0664 820 19 81
E-Mail: rosenberger@korn-pr.at
Web: www.korn-pr.at
Facebook: http://www.facebook.com/kornpr