n.b.s Events

eventbiz icon

eventbiz

Eventbiz – Fachmesse für alles rund um Events, Incentives, Seminare, Workshops, Kongresse und vieles mehr
2018 ist ein wichtiges Jahr für die BIZ…sie ändert ihren Namen auf eventbiz! Nach 18 Jahren ist es soweit, es ist Zeit für einige Veränderungen. Messe & Workshops, das ist das neue Bild der eintägigen Fachveranstaltung, die 150 Aussteller mit etwa 1.000 Fachbesuchern innerhalb von 6 Stunden ganz analog und persönlich vernetzt. Digital wird es dann eine Woche drauf. Da findet mit denselben Ausstellern die 2. Online BIZ statt, für alle diejenigen, die keine Zeit hatten persönlich vorbei zu schauen.

Am 18. September hat die LIZZ in Linz, das ist die neue Eventbiz in Linz, ihre Prämiere. Für alle Oberösterreicher oder diejenigen, die Linz einfacher erreichen können, als Wien.

abc star

#ABCstar

Die #ABCstar war bereits beim ersten Mal (2016) ein so großer Erfolg, weil das Konzept von Bloggern für Blogger erarbeitet wurde. So finden Blogger und unterstützende Firmen, die mit Bloggern arbeiten möchten, attraktive Keynotes, Business Speed Dating – bei dem beiden Seiten die für sie passenden Partner zugewiesen werden  – und diverse tiefergehende Workshops über Themen, die sowohl „Newbies“ als auch bereits erfolgreiche Blogger für ihre tägliche Arbeit brauchen können. Das Ganze noch im lockeren, entspannten Ambiente mit Rahmenprogramm, networking und viel get2gether.

Marketingtag Logo

Marketingtag

Unser Marketingtag – der als eintägige Konferenz ganz speziell für KMUs und Start ups ins Leben gerufen wurde und mit 5 spannenden Keynotes und einer ganzen Menge Networking und Austausch geplant war, musste leider abgesagt werden. Aber keine Angst, wir planen das geballte Marketingwissen uns spannende Insights als Podcast für Makrketes und Unternehmer/Innen bereits zustellen. … also, bleibt gespannt und freut euch auf unsere Podcastserien.

reisesalon

ReiseSalon

Der ReiseSalon hat sich etabliert. Er findet heuer am 17. und 18. November statt. 2012 fand die Messe fürs Reiseglück zum ersten Mal in der Wiener Hofburg statt. 4 Jahre danach wurde die Location gewechselt, seitdem ist der Salon fürs Reiseglück in Schönbrunn, genau in der Orangerie und im Apothekertrakt untergebracht und erfreut sich großer Beliebtheit bei Ausstellern und Besuchern.