Projekte & Vertretungen

nbs favicon

n.b.s hotels

Verkaufsbetreuung mit sich abwechselnden analogen und digitalen Kommunikationstools bringt den n.b.s Partnern laufend neue Deals, die zu gewinnen sind und die direkt und provisionsfrei erfolgen. Wer auf der Suche nach einem Hotelverkäufer ist, weiss wie schwer es geworden ist, Zuverlässigkeit und Kontinuität am Markt zu erreichen. Mit dem n.b.s Wunschkonzert ist man da professionell und sorgenfrei optimal betreut.

eventbiz icon

eventbiz

2018 ist ein wichtiges Jahr für die BIZ…sie ändert ihren Namen auf eventbiz! Nach 18 Jahren ist es soweit, es ist Zeit für einige Veränderungen. Messe & Workshops, das ist das neue Bild der eintägigen Fachveranstaltung, die 150 Aussteller mit etwa 1.000 Fachbesuchern innerhalb von 6 Stunden ganz analog und persönlich vernetzt. Digital wird es dann eine Woche drauf. Da findet mit denselben Ausstellern die 2. Online BIZ statt, für alle diejenigen, die keine Zeit hatten persönlich vorbei zu schauen.

Am 18. September hat die LIZZ in Linz, das ist die neue Eventbiz in Linz, ihre Prämiere. Für alle Oberösterreicher oder diejenigen, die Linz einfacher erreichen können, als Wien.

reisesalon

ReiseSalon

Der ReiseSalon hat sich etabliert. Er findet heuer am 17. und 18. November statt. 2012 fand die Messe fürs Reiseglück zum ersten Mal in der Wiener Hofburg statt. 4 Jahre danach wurde die Location gewechselt, seitdem ist der Salon fürs Reiseglück in Schönbrunn, genau in der Orangerie und im Apothekertrakt untergebracht und erfreut sich großer Beliebtheit bei Ausstellern und Besuchern.

#ABCstar

Die #ABCstar war bereits beim ersten Mal (2016) ein so großer Erfolg, weil das Konzept von Bloggern für Blogger erarbeitet wurde. So finden Blogger und unterstützende Firmen, die mit Bloggern arbeiten möchten, attraktive Keynotes, Business Speed Dating – bei dem beiden Seiten die für sie passenden Partner zugewiesen werden  – und diverse tiefergehende Workshops über Themen, die sowohl „Newbies“ als auch bereits erfolgreiche Blogger für ihre tägliche Arbeit brauchen können. Das Ganze noch im lockeren, entspannten Ambiente mit Rahmenprogramm, networking und viel get2gether. 

Marketingtag Logo

Marketingtag

Unser Marketingtag findet zum ersten Mal am 24. August in Brunn/Gebirge im BRUNO statt. MAT ist ein ein spannender Tag, ganz speziell für KMUs und Start ups ins Leben gerufener Marketingtag, mit 5 spannenden Keynotes und einer ganzen Menge Networking und Austausch. Alle Vorträge finden in deutscher Sprache statt, alle Vortragenden sind Österreicher. Warum wir das so betonen? Weil wir zeigen möchten, dass es wirklich genügend Österreicher gibt, die top  Profis und top Speaker im Bereich Marketing, Schwerpunkt digitalem Marketing sind. Dank unseres Facebook Spezialisten Thomas Meyer von www.swat.io, freuen wir uns ganz besonders auch eine ausgeglichene „Frauenquote“. Er verzichtet auf seine Gage und stellt in seinem „slot“ 5 großartige Frauen und ihre Erfahrungen mit Social Media, im speziellen Facebook vor… wir sind gespannt.

naturidyll icon

Naturidyll Hotels

Die Naturidyll Hotels ist ein echtes Herzensprojekt. 10 individuelle Hotels haben sich zusammengeschlossen um der Natur in und ums Haus einen Namen zu geben. Bei Naturidyll dreht sich alles um die Natur und drei Themen: Garten, Hunde und Veggie. Seit Ende 2017 sind die Naturidyll Hotels auch Teil der weltweiten GAPH, der Global Alliance of Private Hotels. Wer sie ganz genau sind, wo sie liegen und was sie tun findet sich unter

niederösterreich gruppenreisen

Niederösterreich Gruppenreisen

Sechs Destinationen Waldviertel, Donau Niederösterreich, Mostviertel, Wiener Alpen, Wienerwald und das Weinviertel bestechen mit großartigen kreativen Ausflugspaketen und erleichtern mit ihrem Serviceangebot die Planung wesentlich.

Messe Frankfurt

Messe Frankfurt

Die Unternehmensgruppe Messe Frankfurt veranstaltet über 100 Messen weltweit und ist einer der wenigen Global Players in der Messewirtschaft. Die Grundlagen ihres Erfolges sind ein Portfolio marktführender Veranstaltungen, das drittgrößte Messegelände der Welt und ein weit verzweigtes internationales Netz an Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern.