ICH BIN HIER – WO BIST DU? COOEE HOTELS SPRECHEN DEINE SPRACHE!

©COOEE alpin Lungau

ICH BIN HIER – WO BIST DU? COOEE HOTELS SPRECHEN DEINE SPRACHE!

Hier ist nun das Angebot unseres Ausstellers für Dich:


Willkommen im COOEE alpin Hotel Lungau!

 

Warum heißen COOEE alpin Hotels eigentlich COOEE?
„Cooee!“ hat eine ganz besondere Bedeutung, die wir auch für das Konzept unserer Sporthotels übernommen haben: Wenn sich Menschen im riesigen australischen Outback aus den Augen verlieren, verwenden sie einen Ruf, der sie wieder zusammenbringen kann: „Cooee!“. Dabei handelt es sich um ein ganz besonderes Wort und sein spezieller Klang trägt es über weite Distanzen. Ausgesprochen klingt es so: Kjuuuiiiih. Wer es hört, fühlt sich plötzlich nicht mehr allein und weiß, dass da draußen jemand ist, der nach einem sucht.

 

©COOEE alpin Lungau

©COOEE alpin Lungau

 

ICH BIN HIER – WO BIST DU? COOEE HOTELS SPRECHEN DEINE SPRACHE!

Im Winter den Skiurlaub im Lungau verbringen. In unserem Haus in COOEE alpin Hotel Lungau in Zederhaus. Urlaub in Aussicht? Endlich mal wieder ausspannen, raus aus dem Alltagstrott, rein in die Abwechslung!
Lass dir mal wieder frische Bergluft um die Nase wehen und mach, was dir gefällt! Dazu brauchst du natürlich ein Hotel, das zu dir passt.

 

4 Nächte inkl. Halbpension für 2 Personen schon ab EUR 422,00 in unseren Sporty Zimmern. Reisen mit der Familie und Freunden ganz entspannt.

Der Reisezeitraum ist ab Dezember 2018 bis Mitte April 2019

 

©COOEE alpin Lungau

©COOEE alpin Lungau

 

Alle Hotelzimmer sind Nichtraucherzimmer. Die Einrichtung ist von Holz dominiert, warme Farben und angenehmes Licht schaffen eine gemütliche Atmosphäre. In jedem unserer Hotelzimmer findest du:

 

• Kostenloses WLAN
• Flachbildfernseher mit Kabel-TV
• Radio
• Haarföhn
• Regenwasserdusche
• überwiegend WC separat

 

Ein Skiverleih befindet sich direkt im Hotel. Das Familienskigebiet Katschberg ist von Zederhaus aus ganz bequem über die Tauernautobahn erreichbar und bietet dir 70 perfekt präparierte Pistenkilometer samt komfortablen Liftanlagen. Die Lage zwischen 1.066 und 2.220 Höhenmetern gewährleistet Schneesicherheit bis in den Frühling hinein.
Wenn du bei uns einen Skiurlaub buchst, kannst du sicher sein, alles vorzufinden, was du brauchst. Im Hotel steht dir ein beheizter Skiraum zur Verfügung, wo du dein Equipment nach einem aktiven Wintertag einstellen kannst.
Am nächsten Tag steht es dir wieder trocken für den „Ausritt“ auf die Skipisten bereit.



©COOEE alpin Lungau

©COOEE alpin Lungau