IM LAND DER GEISTERBÄREN

IM LAND DER GEISTERBÄREN

Durchforste ein einzigartiges Regenwaldgebiet auf einer Bootsfahrt: den Great Bear Rainforest

 

Neben der Beobachtung von Grizzly- und Schwarzbären hast du gute Chancen, die sagenhaften Geisterbären zu sehen. Diese weißen Schwarzbären, auch Kermodebären genannt, werden vom hier ansässigen Stamm der Gitga’at seit jeher verehrt, wurden nie bejagt und um sicher zu sein, den eindringenden Jägern gegenüber totgeschwiegen. Dank dieser Art des spirituellen Naturschutzes durch die First Nation kannst du dich auf eine ganz außergewöhnliche Chance freuen, diese seltenen und scheuen Wesen in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten zu dürfen!

 

Das Abenteuer beginnt in Bella Bella oder Terrace, British Columbia und führt zu entlegenen Bereichen der Inside Passage. Der tägliche Ablauf wird stets flexibel an die aktuellen Gegebenheiten wie Wetter, Gezeiten und Tierbeobachtungen sowie die Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst. Dank der Fülle an Möglichkeiten ist es schwer vorherzusagen, welches der eigentliche Höhepunkt der jeweiligen Reise sein wird. Jede Tour wird so zu einem ganz besonderen und einmaligen Erlebnis!

AB € 4.270,- PRO PERSON IN DER DOPPELKABINE

 

Details zum Reiseangebot findest du hier.

 

canadareisen.at amerikareisen.at
Karin Ochenbauer GmbH
Buchberggasse 34
3400 Klosterneuburg
Tel. +43 2243-25994
office(at)canadareisen.at
www.canadareisen.at







Ich will mehr Infos zum Reiseangebot!*

*Mit dem Absenden dieses Formulars bist du damit einverstanden, dass wir deine Daten an diesen Aussteller weitergeben, damit er dir weitere Infos zusenden kann.