MEIN LIEBLINGSPLATZ 365 TAGE IM JAHR

MEIN LIEBLINGSPLATZ 365 TAGE IM JAHR

Wasser, Wärme, Freiheit, Vergnügen. Eine eigene Wellness-Oase muss kein Vermögen mehr kosten.

 

SOFTUB Whirlpools sind einfach phänomenal. Zu jeder Zeit, an jedem Ort – ein SOFTUB bietet Ihnen die Möglichkeit, genau dann und dort zu entspannen, wie und vor allem wo es Ihnen gefällt.

 

Das SOFTUB vereint vieles und bringt für jeden etwas. Für Kurztrips aus dem Alltag und der täglichen Routine. Nicht nur Genussmenschen haben es auf Grund der unglaublichen Entspannung gut. Auch Familien mit Kindern, Biker, Jogger, Schwimmer, Saunierer, Relaxer, Faulenzer und alle übrigen finden mit dem SOFTUB eine wahre Urlaubs-und Freizeit-Oase.

 

IHRE OASE DER ERHOLUNG

 

  • Ideal für Ihren Garten oder Ihre Dachterrasse
  • Für 2, 4 oder 6 Personen
  • Portable – bis 40 kg Leergewicht
  • Stromsparend und energieeffizient
  • Bis zu 40◦C warmes Wasser und sehr starke Massagedüsen
  • Badevergnügen 365 Tage im Jahr

 

  


© Softub

 

Die SOFTUB Revolution 2018 – Das POSEIDON + 300
Für Wellness – Freunde ist das neueste Modell unter der SOFTUB Familie das absolute Highlight.

 

Das POSEIDON hat eine überaus starke und druckvolle Massagefunktion und macht mit 4 unterschiedlichen Programmen das Whirlpool zum Massagehotspot, den es zuvor noch nicht gab. Dazu setzt es auf eine neue LED-Technologie mit 2-fach Beleuchtung und lässt somit das Pool nach Einbruch der Dunkelheit mit den Sternen um die Wette funkeln. Die zusätzliche Isolationsfolie sorgt auch noch für beste Wärmedämmung und hält tiefste Temperaturen draußen.

 

Das Ergebnis ist beeindruckend, formschön und exklusiv als POSEIDON RESORT GRAPHITE am besten live im Schauraum in Klosterneuburg zu erleben.

 

Kontaktinformation
Softub GmbH
Inkustraße 1-7
3400 Klosterneuburg
Tel.: 02243/30898
info(at)softub.at
www.softub.at







Ich will mehr Infos zu den SOFTUB Whirlpools!*

*Mit dem Absenden dieses Formulars bist du damit einverstanden, dass wir deine Daten an diesen Aussteller weitergeben, damit er dir weitere Infos zusenden kann.