COOEE alpin Hotels

COOEE alpin Hotels

Adeo Alpin Holding GmbH
Millennium Tower 38. Etage
Handelskai 94-96
1200 Wien
+43 512 219510
office@cooee-alpin.com
Zur Facebook Seite

 

COOEE alpin Hotels verstehen sich als Aktivhotels, Sporthotels für aktive Menschen, die im Winterurlaub oder Sporturlaub vielleicht auch mal ihresgleichen kennen lernen wollen. Eines wollen sie aber auf jeden Fall: ein Hotel, das alles hat was man braucht aber ohne Schnick Schnack, ein Domizil, in dem sich gemütlich und preiswert Skiurlaub oder Sporturlaub machen lässt, und das eine Vielzahl an gratis Inklusivleistungen bietet.

COOEE ALPIN HOTELS TRAGEN DEN RUF „COOEE!“ IN DIE WELT!  „Cooee!“ heißt in der Sprache der australischen Aborigines nichts anderes als: „Ich bin hier, wo bist du?“

– Kitzbüheler Alpen
– Dachstein
– Lungau
– Bad Kleinkirchheim

Angebote des Ausstellers