Reisesalon

Das Reiseglück-Festival

17.11.2018 – 18.11.2018
Schloss Schönbrunn

Button Flanders

Was ist der Reisesalon?

Bereits zum 7. mal dreht sich dieses Jahr wieder alles um dein #ReiseGlück

Der ReiseSalon ist keine Messe wie gewohnt.
Hier findet man weitaus mehr.
Aussteller, Blogger und Weitgereiste erzählen dir ihre Geschichten, machen Lust auf neue Destinationen, beraten und bieten vor Ort die Möglichkeit zu buchen. Kinder sind natürlich ebenfalls herzlich Willkommen!

Wann und Wo?

Schloß Schönbrunn Apothekertrakt & Orangerie
Eingang Schönbrunner Schlossstrasse 47, 1130 Wien
Samstag, 17.11. → 10.00 – 18.00
Sonntag, 18.11. → 10.00 – 17.00

Was gibt es da?

Die Erlebnisse 2018

  • Über 100 Reise-Aussteller aus aller Welt
  • Flandern als Fokuspartner
  • Good Food – landestypische Verkostungen
  • KreuzfahrtenSalon
  • Spannende Vorträge über Reiseträume
  • ReiseBlogger
  • Das alles und einiges mehr

Wer ist da?

Flandern als Fokuspartner

Es freut uns sehr, dass wir am ReiseSalon 2018 Flandern als unseren Partner begrüßen dürfen. Flandern mag – geografisch gesehen – klein sein. Was aber seine Kulturschätze, seine Lebensqualität und sein kreatives Potential betrifft, gehört es zu den ganz Großen.

Landestypische Verkostungen

Auch dieses Jahr im Fokus am ReiseSalon 2018 sind die landestypischen Verkostungen sowie jede menge Geschmackserlebnisse! Hol dir eine Kostprobe von deinem nächsten Urlaubsziel.

Unsere Partner

kronen zeitung
illy
kunstsalon perchtoldsdorf
grünbeck
szigeti
haus des meeres
paradise
vöslauer
urlauberia
urlaubsguru
gastro news
suchenundbuchen
gastro
tanzschule immervoll
parkenamflughafen
reiseversicherung
werbe grand prix
extra golf
gute reise
©WESTbahn Management

Hol dir dein Ticket für den Reisesalon