ReiseSalon Programm

Wir arbeiten derzeit fleißig daran, ein umfassendes und cooles Programm für 2019 auf die Beine zu stellen. Das erwartet dich in diesem Jahr.

 

 

Reisesalon 2019

Der ReiseSalon ist keine Messe wie gewohnt. Hier findet man weitaus mehr.

Aussteller und Weitgereiste erzählen dir ihre Geschichten, machen Lust auf neue Destinationen, beraten und bieten vor Ort die Möglichkeit zu buchen. Kinder sind natürlich herzlich Willkommen!

 

 

  • Über 100 Reise-Aussteller aus aller Welt

 

  • Salon- und Festivalfeeling

 

  • Good Food – landestypische Verkostungen

 

  • KreuzfahrtenSalon

 

  • Spannende Vorträge über Reiseträume und ferne Destinationen

 

  • Kostenlose Workshops am ReiseSalon:

 

  • Relaxen in der Hängemattenlounge von Ticket to the moon

 

  • T.A.I. Werbegrandprix
    • 1980 wurde der T.A.I. Werbe Grand Prix ins Leben gerufen. Es ist der härteste und zugleich fairste Wettbewerb für touristische Werbung im deutschsprachigen Raum. Hier werden die publikumswirksamsten und kreativsten Werbeideen der Tourismuswirtschaft sowohl von Publikum als auch von einer hochkarätigen Jury bewertet. Am ReiseSalon haben die Besucher auch 2019 die Möglichkeit mit ihrem Voting am TAI Werbe Grand Prix teilzunehmen – www.werbegrandprix.at

 

Vorträge am ReiseSalon 2019 - Samstag, 16. November 2019*

Vorträge am ReiseSalon 2019 - Sonntag, 17. November 2019*

Workshops am ReiseSalon 2019*

Die Teilnahme an den Workshops ist kostenfrei, allerdings ist die Teilnehmerzahl limitiert.
Wenn du dich für eine Teilnahme interessierst, schicke uns bitte ein Mail mit dem Betreff " Workshop" und im Text deinen Wunschworkshop, Personenanzahl und Uhrzeit an office@reisesalon.at - unter allen InteressetInnen werden die Teilnehmerplätze ausgelost und du wirst von uns einige Tage vor dem ReiseSalon verständigt.

FAQ-Corner am ReiseSalon 2019*

Unter dem Motto: „Frag eine / einen….“ möchten wir dir Menschen aus dem Tourismus bzw. aus der Reisebranchen vorstellen und dir die Möglichkeit bieten, diesen Menschen ganz offen Fragen zu stellen. Was wolltest du zum Beispiel schon immer von einem Flusskreuzfahrtskapitän wissen? Hier siehst du welche spannenden Menschen du in der FAQ-Corner treffen kannst:

*kurzfristige Änderungen vorbehalten